Unprätentiöser Kaffee. Kaffee ohne Verpackungsmüll. Kaffee mit Pfiff. Sagt Hallo zu Kaffee ohne Bullshit. Sagt Hallo zu Chamberlain Coffee.


Hi, ich bin Emma und das ist mein Kaffee.

Kaffee. Für Leute wie mich ist er mehr als bloß ein Getränk. Er ist ein Mittel des Austauschs, ein Mittel zum Teilen von Momenten. Und ja, manchaml ist er auch einfach nur Mittel zum Zweck, um aufzuwachen und seinen Tag zu bestreiten.

Schon seit ich vermutlich noch viel zu jung dafür war, ist Kaffee ein Teil meines Lebens und meiner Routine. So sehr, dass ich das mit der Welt teilen möchte. Aber auf eine Art und Weise, die ich für die richtige halte.

In diesem Sinne möchte ich euch Chamberlain Coffee, meinen Kaffee, vorstellen. Ich hoffe er schmeckt euch.

Total trinkbarer Kaffee

Kein Etepetete-Bullshit. Keine verschwenderische Verpackung. Ganz einfacher Kaffee, der gut schmeckt und gut herumkommt. Aus leckeren, hoch qualitativen Bohnen, frisch geröstet am Tag ihrer Ankunft. Nachhaltig gemacht, ohne Pestizide. 


Good Vibes Only

Kaffee schmeckt besser, wenn er umweltbewusst und fair produziert wurde. Dewswegen sind wir von Chamberlain Coffee voll und ganz darum bemüht, nur guten und nachhaltig geschaffenen Kaffee mit euch zu teilen. So könnt ihr jedes Schlucken, Shotten oder Umschütten (kann vorkommen) mit dem Wissen genießen, dass euer Kaffee nicht nur so gut ist, dass er süchtig macht, sondern auch noch, dass er nachhaltig-ökologisch angebaut wurde.